FANDOM

Combat: Beast

Erscheint als Nandi, dem Reittier von Shiva. Er ist ein treuer Diener von Shiva und ist der Wächter und Schwellenhüter vor jedem Shiva-Tempel. Aufgrund seiner kämpferischen Natur als Wächter ist Nandi dem Kampf zugeordnet.

Nandi erscheint als Buckelstier.

Detection: Guide

Erscheint als Ganesha. Er steht für Beginn und Veränderung, verbunden mit Schutz und Gelassenheit, er verkörpert Weisheit und Intelligenz. Er ist der Herr der Wissenschaften und wird angebetet, wenn man Glück für einen Weg braucht. Als Verkörperung der Weisheit und Glück ist er der Wahrnehmung zugeordnet.

Ganesha erscheint als Mann mit vier Armen und einem Elefantenkopf.

Health: Water

Erscheint als Göttin Ganga, der Göttin der Flüsse. Der Ganges ist ihre Personifizierung und verkörpert Reinigung. Der Ganges enthält das heilige Wasser, das materiell und spirituell reinigt und heilt. Dementsprechend ist Ganga der Heilung zugeordnet.

Ganga erscheint als junge Frau in fließenden, weißen Gewändern.

Illusion: Man

Erscheint als Maya, die Personifizierung der Illusion dieser Welt. Sie ist das Universum, die Weltenmutter. Alles, was manifest ist, ist Maya. Weil sie die Illusion der Welt ist, ist sie der Illusion zugeordnet.

Sie erscheint als junge Frau, gekleidet in den sieben Farben des Regenbogens und trägt einen Schleier.

Manipulation: Task

Erscheint als Shiva. Shiva, der Schöpfer und Zerstörer, manipuliert die Maya nach seinem Willen. Deshalb ist er der Manipulation zugeordnet.